Montag, 18. Juni 2012

H&M Hose Blumen Print


Diese Hose ist gerade frisch bei H&M reingekommen, ich habe sie natürlich sofort bestellt, die Schuhe auch...:) ich konnte nicht widerstehen! Außerdem ist jetzt SALE bei H&M, also schnell sein lohnt sich!

5 Kommentare:

  1. Habe verzweifelt nach dieser Hose gesucht, aber sie leider nicht gefunden. Passt sie denn? ;-)

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi SIlvi,

      ich habe mir die Hose im Online-Shop bestellt. Einmal in Gr. 38 und einmal in Gr. 36, 38 war viel zu groß, aber 36 ist ok, obwohl sie nach einer Weile auch noch etwas "ausleiert" am Po. Aber ich denke das liegt am Stoff, ich liebe die Hose aber trotzdem, sie ist toll!

      Hast du schon im Online-Shop geguckt?

      LG und einen schönen Tag
      almost30

      Löschen
  2. Hi! Ja, aber da hab ich die irgendwie auch nicht gesehen, muss ich wohl nochmal genau gucken. In dem Store bei uns in der Nähe war sie jedenfalls ausverkauft. Zeig doch bei Gelegenheit mal ein Outfitbild von der Hose :-)
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da musst du mal nachschauen, vielleicht ist sie noch da!? Ich mache in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal neue Outfitbilder, das ist dringend nötig, sonst schläft mein Blog hier ein. :) dann mache ich auch ein Bild von der Hose!

      Löschen
  3. Cool, freu mich, gute Nacht und LG :-)

    AntwortenLöschen