Mittwoch, 11. Juli 2012

WOHNEN - Westwing Wohnaccessoires




Da ich gerade umgezogen bin und dabei bin das Haus einzurichten, stöbere ich in letzter Zeit nicht nur durch Online Fashion Stores, sondern suche vor allem auch nach Möbeln und Accessoires. Dabei ist mir diese Webseite aufgefallen, hier kann man wirklich tolle Sachen kaufen und alles um 70 % reduziert.

Kennt jemand von euch noch eine tolle Möbel bzw. Wohnaccessoires Seite?

3 Kommentare:

  1. Also schöne Accessoires gibt's bei impressionen.de, sind aber nicht ganz günstig. Ich bin und bleibe ja Ikea Fan ;-) GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Impressionen kenn ich auch. Dort gibt es tolle Sachen. :) Ich bin auch ein absoluter Ikea-Fan, immer wenn ich zu Ikea fahre, bin ich mind. einen 3-stelligen Betrag los :)man kann einfach nicht so vorbeigehen an all den tollen Sachen...

      Löschen
  2. h&m hotline. H&M ist ein Textilhandelsunternehmen, das Kleidung, Schuhe, Accessoires und Wohnaccessoires weltweit bietet.

    AntwortenLöschen