Sonntag, 26. August 2012

Leo Jeans


Hose. H&M, T-Shirt: Only, Schuhe: Glossystyle

3 Kommentare:

  1. Die Hose hätte ich auch fast gekauft! Steht dir super. LG + schönen Sonntag noch. fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Also: Ein Besuch bei Primark lohnt sich auf jeden Fall, die haben ganz tolle Sachen und super super günstig: Aber - bring gute Nerven mit! Da ist immer die Hölle los, die Mädels rennen einen echt über den Haufen. Am besten trinkst Du dir ein Sektchen bevor Du da reingehst, dann ist man etwas entspannter ;-D

    Schönen Urlaub wünsch Dir schon mal. GLG

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Ist es wirklich so schlimm? Mein armer Mann muss nämlich morgen mit, ich schicke ihn am besten schonmal vorher einen Kaffee trinken, sonst hält er es nicht aus :) Aber ich muss dahin, habe schon so viel davon gehört, jetzt möchte ich es endlich selber sehen :)

    Danke, ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Sonntag!

    GLG

    AntwortenLöschen