Dienstag, 27. August 2013

der ganze normale Wahnsinn

 



Ähm ja...hier könnt ihr einen Teil meiner Beautyutensilien sehen und das ist nur ein TEIL, ich weiß, ich bin ein absoluter Beauty-Junkie, was ihr da seht ist noch nicht einmal die Hälfte meiner Sachen, eigentlich könnte ich eine eigene kleine Drogerie eröffnen, was gar keine schlechte Idee ist...:)

Nein, im Ernst: wie sehen eure Beauty Produkte aus? Welche benutzt ihr gerne, welche könnt ihr empfehlen? Wir ihr seht, bin ich auch keiner bestimmten Marke treu, ich probiere kreuz und quer, manche Favoriten bleiben und werden auch nochmal gekauft, aber im Allgemeinen bin ich schon sehr experimentierfreudig, was mir meine Haut aber auch nicht immer dankt, leider neige ich oft zu Hautunreinheiten. Das ist ziemlich unangenehmen, ich habe hier aber auch ein Zaubermittel gefunden, einmal das "Dr. Spot" Gel von "Soap & Glory", dieses Geld wird punktuell auf den Pickel aufgetragen und über Nacht ist er quasi verschwunden, dann benutze ich noch gerne die Produkte der "Normaderm" Linie von "Vichy", die kann ich auch jedem empfehlen, der zu Hautunreinheiten neigt. Die Produkte helfen wirklich.

Liebe Grüße
Eure Monique

2 Kommentare:

  1. Oh ja, kommt mir sehr bekannt vor alles;-)

    Ich hab ja leider auch immer noch sehr unreine Haut, aber Normaderm hilft bei mir leider gar nicht;-( Naja, denke jeder verträgt diverse Sachen anders...

    Süße, ich wünsch Dir ein tolles WE. Bussi aus Hessen, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße. Danke für deine lieben Kommentare erst mal. Bei meinen E-Mail guck ich nie rein, schreib mir lieber auf ne andere smelches@gmx.de, da guck ich fast! täglich rein. KUSSI Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen