Mittwoch, 21. August 2013

Gesundes Frühstück




Ein gesunder Start in den Tag ist wichtig, das wissen wir alle. Wir alle nehmen uns auch immer wieder vor, uns ab jetzt daran zu halten und morgen wirklich damit zu starten :) und gesund heißt nicht, den Kaffee to go eben runterzuspülen.

Da ich sowieso sehr ernährungsbewusst und gesund lebe (ich bin auch Vegetarierin), ist es für mich meistens nicht das große Problem. Klar, zwischendurch sündige ich auch immer wieder und esses auch mal etwas Süßes. Das sollte auch erlaubt sein, wenn man sich etwas komplett verbietet, dann will man es umso mehr :) so ist es doch.

Ich achte also darauf, dass auch mein Start in den Tag nicht zu kurz kommt. Meistens mache ich mir dann direkt bei der Arbeit ein leckeres Müsli (Haferflocken, Sonneblumenkerne, trockenes oder firsches Obst) fertig, da gerade auch Heidelbeer-Saison ist, mache ich mir mit Vorliebe ein Heidelbeer-Müsli, einfach köstlich!

Wie sieht euer Frühstück aus?

1 Kommentar:

  1. Hmmm, sehr leckeres Frühstück Süße!!! Ich liebe Heidelbeeren total. GLG + einen tollen Tag wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen