Donnerstag, 15. August 2013

So in love with stripes





So in love with stripes!
Bluse: H&m divided, Hose: Vero Moda, Pumps: Zara, Kette: River Island

4 Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Outfit! Und die Schuhe...hm!
    Soll ich deinen Blog mal auf meinem vorstellen?? Damit du mal ein paar mehr Leser bekommst??? :-D BUSSI Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ach Silvi, das wäre wirklich lieb! Eine tolle Idee! Ich weiß, ich müsste auch viel mehr machen, das Layout mal ändern und professioneller aufziehen, ich muss einfach die Zeit dafür finden :)

      Es wäre wirklich toll, wenn du meinen Blog vorstellen könntest, ein paar mehr Leser können nicht schaden :) Ich danke dir jetzt schon!

      Liebe Grüße
      Monique

      Löschen
  2. Erledigt! :-) Hoffe es gefällt Dir;-)

    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/2013/08/zara-statement-necklace-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen