Freitag, 18. Oktober 2013

electric blue


Hallo ihr Lieben,
nun ist auch schon wieder ein Jahr rum und ich bin ein Jährchen älter geworden. Abgesehen von einem Fältchen mehr hat sich nicht wirklich etwas geändert. Ich fühle mich dennoch besser als je zuvor und hoffe, dass ich das auch ausstrahle. Ändern oder Zurückdrehen kann man die Zeit ohnehin nicht, man muss das Beste aus seinem Leben machen, Tag für Tag, jede Minute. Wahres Glück kommt von innen, das ist nicht nur ein Sprichwort
Eure Monique
Now another year has just passed and I turned older. But hey...it's ok, ignoring some wrinkles more nothing has really changed though. I really feel better than any years before. You can't turn back the hands of time, you have to make the best of your life, day by day and every Minute. Real happiness comes from the inside.
Monique




3 Kommentare:

  1. Süße, ich liebe dieses blau an Dir und die passend lackierten Nägel dazu - perfekt! BUSSI Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  2. Achso: Deine neue Headline find ich auch super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, voll überlesen: ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH LIEBES!!! In deinem Text steckt sehr viel Wahrheit...

    AntwortenLöschen