Freitag, 15. November 2013

Isabel Marant pour H&M

Wer hat den Kampf überlebt? Habt ihr euch auch ins Getümmel gestürzt und ein Teil dieser heiß begehrten Kollektion ergattert? Ich habe alles gegeben, saß stundenlang vorm Online Shop, wählte die Kundenhotline, habe mich geärgert ohne Ende und dann doch alles ergattert, was ich haben wollte. :) Allerdings hat dieser Kampf auch Spuren hinterlassen, heute bin ich extrem kaputt und froh, dass bald Wochenende ist. Aber was macht man nicht alles für die Mode? Eben. Meine absoluten Lieblinge aus der Kollektion sind übrigens die Fransenstiefel, ich bin mehr als gespannt, sobald sie da sind, werde ich natürlich ein Outfitfoto posten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Eure Monique

Hey guys, who survived the fight yesterday? Did you also plunged yourself into the turmoil of H&M to grap one of the IT-pieces of the Isabel Marant collection? Well, I did anything: sitting hours in front of the online shop, ringing the customer service, really annoyed and then finally snatched all the pieces I wanted! I am so happy! But this fight actually leaved marks and now I am so exhausted and happy that the weekend is just around the corner :) But to be honest: we would to anything for fashion, right? My absolute favourites are the fringe booties and I can't wait to have them in my hands! Of course I will then make a outfit photo of it.

Have a nice weekend!
Monique




3 Kommentare:

  1. Huhu Süße!

    Achja, leider hab ich nix von Ihrer Kollektion ergattern können, Du? Die Lederstiefel fand ich sooo geil.
    Hoffe Dir geht's gut?!

    BUSSI
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    ich habe dank mehrerer Stunden hartnäckigen Herumklickens eine ganze Menge kaufen können. Leider musste ich anschließend fast alles zurückschicken, weil es mir in "echt" einfach nicht gefallen hat. Behalten habe ich die Stiefel (wirklich, wirklich toll), die Mütze, einen Seidenrock und eine Seidenhose (die schwarz-weißen). Ich habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut die Stiefel zu tragen, da ich nicht möchte, dass sie schmutzig werden, total blöd oder?

    Leider komme ich momentan wieder kaum zum bloggen bzw. ist es mittlerweile schwer Fotos zu schießen bei den Lichtverhältnissen, das ist ziemlich ärgerlich. Wenn ich zu Hause bin, ist es schon dunkel, bei der Arbeit habe ich nicht die Möglichkeit Fotos zu machen. Das ist schon blöd.

    Sag mal, kennst du den Blogger Bazaar? Der findet wieder kommenden Samstag in Hamburg statt. Ich werde auch da sein. Ein richtig tolles Event.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag abend!

    LG
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind klasse!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen